abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Favoriten in Räume ablegen/sortieren

Mountain-Andi
Apprentice Homie

Ich verwende SmartHome von Bosch für das ganze Haus. Jetzt werden die Szenarien und Steuerungen schon unübersichtlich. Ich möchte daher die Szenarien auch in den "Räumen" sortieren und auslösen können. Ich finde aber nur die Möglichkeit Szenarien in den "Favoriten" abzulegen, und da  wird die Liste schon etwas lang.

Gibt es eine Möglichkeit wenn ich z.B. Räume>Wohnzimmer aufrufe, dort auch die für diesen Raumerstellten Szenarien abzulegen und dann bei Bedarf auszulösen, oder muss ich immer durch die Liste von Kacheln in den Favoriten, das passende Szenarium suchen?

Danke Andi

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Das von dir gewünschte ist leider nicht möglich. Die Einträge in der Raumübersicht sind leider nicht zu individualisieren.

Es bleiben nur die Favoriten.

 

Soweit ich weiß, wurde dieser oder ähnliches schon mehrfach gewünscht. Vllt macht Bosch was draus.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden