abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ich habe in allen Zimmer die Heizpause eingestellt, warum habe ich nur in der Küche, mal Morgens, ma

Oliver2907
Junior Homie

Ich habe in allen Zimmer die Heizpause eingestellt, warum habe ich nur in der Küche, mal Morgens, mal Abends auf einmal 5,5°C eingestellt! 

9 ANTWORTEN 9

Geomo
CEO of the Homies

Hast Du noch irgendwelche Automationen  für die Küche laufen, in denen der Thermostat genutzt wird?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Nein!

Geomo
CEO of the Homies

Könntest Du bitte mal einen Screenshot davon teilen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Screenshot_20220617-193150_Smart Home.jpg

Geomo
CEO of the Homies

Passt doch alles. Ich meinte einen Screenshot mit Deinem Fehlerbild.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Oliver2907
Junior Homie

Wenn Du mir jetzt noch sagst, von was ich einen Screenshot teilen soll??

Geomo
CEO of the Homies

Am besten den Thermostat zu den Favoriten hinzufügen und dann einen Screenshot von Deiner Beanstandung.

Bei Heizpause wird Aus, das Pausenzeichen und die aktuell gemessene Temperatur angezeigt:

Geomo_0-1655440811040.png

Vielleicht hilft Dir auch dies weiter.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Rainerle
CEO of the Homies

Hast Du einen Tür/Fensterkontakt und dafür in der Küche eine Lüftungserkennung laufen? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Oliver2907
Junior Homie

Nein, gar nichts!!