abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Rolladenbestätigung über Gurtwickler

western
Junior Homie

Hallo,

ich suche nach einer Rollladen-Lösung, bei ich nicht direkt fündig geworden bin.

 

Ich habe einige Rollläden, bei denen die Elektrifizierung mit einem elektrischen Gurtwickler einfacher als mit Rohrmotor zu verwirklichen wäre. Smart vernetzbare elektrische Gurtwickler gibt es.

Frage: Gibt es auch solche, die mit Bosch SmartHome kompatibel sind? Erfahrung / Empfehlung?

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @western, es gibt leider keine direkt in unserer App integrierbare elektrische Gurtwickler. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @western, es gibt leider keine direkt in unserer App integrierbare elektrische Gurtwickler. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Hallo @SmartHomeGuru, hat sich der Status inzwischen geändert? Gibt es elektr. Gurtwickler, die mit Bosch Smart Home kompatibel sind?

Danke und Grüße!

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @BSHC_user1 , leider gibt es dazu keine Neuigkeiten. 

 

Grüße 

SmartHomeGuru