abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Eyes Außenkamera nimmt nicht auf / speichert nicht

MM
New Homie

Guten Tag:-) ich habe seit zwei Tagen die Bosch Eyes Außenkamera. Zwei Stück. Bin am soch mit allem zufrieden. Aber bei beiden Kameras werden Abends keine Aufnahmen gemacht / gespeichert. Heute wurde die letzte Aufnahme 17:50Uhr gemacht. Es sind keine Ausnahmen aktiv. Außerdem habe ich die Kamera bereits neu gestartet und die Einstellungen resettet. Brachte nichts. Habt ihr eine Ide

10 ANTWORTEN 10

M_Rapske
CEO of the Homies

Hi @MM 

Sende mal paar Screenshots von den Einstellungen. Das hilft meistens beim Verstehen. So kann man sich schlecht ein Bild machen.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Hallo, ja mache ich sofort. 

Screenshot_20220116-201758_Smart Camera.jpg

Screenshot_20220116-201812_Smart Camera.jpg

Screenshot_20220116-201744_Smart Camera.jpg

Screenshot_20220116-201732_Smart Camera.jpg

M_Rapske
CEO of the Homies

Hi @MM . So sollte es funktionieren.

Sieht bei mir ähnlich aus. Schon versucht selber mal vor der Kamera rum zu laufen ? Geht das Licht der Kamera im Dunkeln an? Also arbeitet der PIR?

 

Grüße 

 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Ja, eben nochmal probiert. Der PIR reagiert, das Licht geht an. Ich bekomme aber keine Benachrichtigung und es wird auch keine Aufnahme gespeichert.

M_Rapske
CEO of the Homies

Hmm. Das ist das knifflig. 

Aus der Ferne schwer was raus zu bekommen. Ich würde dir raten mal den Support anzurufen. Vielleicht haben die noch mehr Ideen warum es sein könnte. Oder jemand anderes hier im Forum hat eine Idee.

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Geht klar, trotzdem danke für die Antwort.

 

Das komische ist halt, dass es über den Tag verteilt 1a funktioniert. Nur ab Abends geht es nicht mehr. Sehr eigenartig.

M_Rapske
CEO of the Homies

Wenn das Licht angeht dürfte das Bild ja auch nicht zu dunkel sein. Die Auswertung findet ja über PIR und Bild statt.

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

MM
New Homie

Ja genau. Bei der einen Kamera vorn ist auch genug Restlicht durch die Laternen. Hinten ebenfalls etwas. Also wenn man die Kamera auswählt, erkennt man immernoch was (auch ohne zusätzliches Licht). 

Geomo
CEO of the Homies

@MM zeigt die Kamera denn auf der Startseite der App ein Bild? Eingeloggt bist Du auch? Dazu beim Zahnrad links oben schauen?

Welche WLAN Übertragungsrate hast sie denn? Dazu bitte mal im Router schauen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @MM, bitte wende dich an unseren Service.

 

Grüße

SmartHomeGuru