abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Automatische Türöffnung und deaktivieren der Alarmanlage

Das von Ihnen angeforderte Video wurde nicht gefunden.
Geomo
CEO of the Homies

Unsere Lieblingsautomation läuft nur in Verbindung mit HomeKit und benötigt einen Zwischenstecker als Vermittler zwischen BSH und HomeKit.

Wenn der erste nach Hause kommt, wird der Alarm deaktiviert und die Haustür geöffnet. Sehr komfortabel 😌

C0FF1CBA-EEEE-48CE-AD46-6D4E342B8CB9.png

C1918EF6-B445-4A1F-8141-BA24A72EC48C.png

Die BSH Automationen lassen leider kein Öffnen des Yale Linus Lock zu.

Wenn schon jemand zuhause ist, erfolgt die automatische Türöffnung ebenfalls über HomeKit.

Geomo_0-1657004589724.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
Kommentare
Selina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Geomo

 

es freut mich, dass du nun den Wettbewerb gefunden hast. 

Danke für das Teilen deiner smarten Automation. 

 

Viele Grüße 

Selina