abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Mein Lieblingsautomation

Das von Ihnen angeforderte Video wurde nicht gefunden.
M_Rapske
CEO of the Homies

Guten Morgen zusammen. 👋

 

Meine am meisten benutze Automation heißt "Nach Hause kommen Abends".🌙

 

Ich unterscheide zwischendurch Abends und Tagsüber. 

 

Wenn ich nach hause komme und das Alarmsystem deaktiviere, schalte ich einen Zwischenstecker ein. So mache ich mir einen Auslöser für das Alarmsystem. 🚨

 

Dann gleiche ich paar Sachen ab.

Ist es vor 22Uhr, ist es schon Nachts(dunkel) und ist mein Rollladen an der Terrasse unten.

 

Wenn das alles stimmt, gehen alle meine Geräte, um es sich gemütlich zu machen, an.

(Und die Überwachung aus). Und gleichzeitig gehen die Rollläden im Erdgeschoss hoch.

 

Hier seht ihr, wie die Automation aussieht. 

Screenshot_20220701-142655_Smart Home.jpg

 

Grüße 🖖

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)
Kommentare
Selina
Moderatorin
Moderatorin

Guten Morgen @M_Rapske

 

vielen Dank für deine Teilnahme und das Teilen deiner am meisten genutzten Automation! 

 

Liebe Grüße

Selina