abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Philips Hue lässt sich nicht entfernen

FB1010
Junior Homie

Hallo und einen schönen guten Tag. 

 

Bei der Erst-Installation der Hue Bridge war ein Fehler unterlaufen, es wurde nicht alle Lampen richtig erkannt. 

 

Ich hatte versucht die Lampen und Bridge zu entfernen, Hue Bridge reset und neu einzurichten. Jedoch lässt sich die Bridge nicht aus der Geräteliste entfernen und es werde noch immer nicht alle Lampen angezeigt. 

 

In der Hue App funktioniert, nach dem Reset, alles richtig.

 

Können Sie mir einen Tipp geben?

 

Danke.

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@FB1010 Möglicherweise musst Du erst alle Hue Leuchten in der BSH App löschen, bevor Du die Bridge löschen kannst.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

FB1010
Junior Homie

Danke für den Tipp. 

Hatte ich schon versucht, gab leider eine Fehlermeldung. 

Geomo
CEO of the Homies

@FB1010 Ist die BSH App auf dem aktuellen Stand (10.12)?

Bitte die BSH App mal komplett schließen und neu öffnen (nicht deinstallieren).

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

FB1010
Junior Homie

Ja, alle Updates durchgeführt. Contoller, App sowie Hue auf dem neusten Stand. 

Christopher
CEO of the Homies

Wenn es nicht klappt, vielleicht auch mal die BSH app löschen und neu installieren.

Aber bitte nur wenn du das Kennwort für deinen Controller noch weißt. Wenn nicht kann es vorher noch in der App geändert werden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Danke für den Tipp. Habe ich probiert, leider besteht das Problem weiterhin. Gerät kann nicht gelöscht werden, Lampen nicht erkannt „unbekannter Fehler“.

 

Vielleicht hilft nur noch auf Werkseinstellungen zurück setzen.