Samstag - zuletzt bearbeitet Samstag
Ich habe das Yale smart lock schloss mit der Bridge. Es lief alles für 3 Monate super bis es dann hackte. Ich habe dann alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das Schloss neu kalibriert. Die Bridge wollte ich dann wieder mit dem Schloss und d WLAN verbinden. Es verbindet sich auch mit dem Schloss aber kann sich nicht mit dem WLAN verbinden. Dabei wird Einrichtung immer direkt abgebrochen und ich weiß einfach nicht warum. Kann sich nicht mit dem wlan verbinden. Ich habe es schon zig mal probiert. Die Bridge zig mal reset. Es will einfach nicht. 5ghz am Router auch ausgestellt oder auch an. Router, Schloss und Bridge liegen alle in einem Radius von 1,50m und es hat ja bis dato auch funktioniert. Router ist eine Fritzbox 7490. Irgendwer noch eine Idee? Danke
Samstag
@Gorschi1987 Bitte ein Supportticket bei Yale erstellen. Hier hatten schon einige ähnliche Probleme, die sich durch einem Austausch der Bridge lösen ließen.
Diese scheint nicht die beste Qualität zu haben. Meine wurde auch wegen ständiger WLAN Abbrüche getauscht. Seitdem läuft sie problemlos.