abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Icon
Aus unserem Archiv:
Diesen Thread haben wir geschlossen, der Inhalt ist evtl. veraltet.

Einen schönen guten Abend, seit einigen Tagen verabschiedet sich eine aussenkamera nach der anderen

Christ
Junior Homie
  • Seit einigen Tagen geht eine Kamera nach der anderen im Außenbereich offline und heute auch meine innenkamera , 2 aussenkameras funktionieren noch wlan ist da , was kann ich tun , Stromkosten machen , neu anmelden , herauslöschen ? 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

vielen lieben Dank , manchmal kann es auch einfach sein , dachte schon es hätte etwas mit dem Apple Update zu tun , Kameras laufen wieder , danke 🙏 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
Poweruser

@Christ WLAN Verbindung am Installationsort testen. Kamera für >10 Minuten stromlos machen (Neustart).

Ich antworte hier als privater Nutze und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro M4, 11“ mit iOS 26 PB 6 und iPadOS 26 PB 6, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

vielen lieben Dank , manchmal kann es auch einfach sein , dachte schon es hätte etwas mit dem Apple Update zu tun , Kameras laufen wieder , danke 🙏 

Rechtswidrigen Inhalt melden