abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwiellichtige Person oder doch nur ein entlaufender Hase 🐇

Dann teile ich hier auch mal meine Erfahrungen mit meiner Eyes Außenkamera. Eines Abends liefen zwei dunkel gekleidete Personen umher und schauten unter die Autos. Erst mal natürlich der Schreck. Was passiert hier. Es stellte sich aber heraus das das Weihnachtsgeschenk. Ein Hase für die Kinder entlaufen war und gesucht wurde. Am nächsten Tag konnte der Hase tatsächlich gefunden werden.
Christopher
CEO of the Homies
Dann teile ich hier auch mal meine Erfahrungen mit meiner Eyes Außenkamera. Eines Abends liefen zwei dunkel gekleidete Personen umher und schauten unter die Autos. Erst mal natĂŒrlich der Schreck. Was passiert hier. Es stellte sich aber heraus das das Weihnachtsgeschenk. Ein Hase fĂŒr die Kinder entlaufen war und gesucht wurde. Am nĂ€chsten Tag konnte der Hase tatsĂ€chlich gefunden werden.Dann teile ich hier auch mal meine Erfahrungen mit meiner Eyes Außenkamera. Eines Abends liefen zwei dunkel gekleidete Personen umher und schauten unter die Autos. Erst mal natĂŒrlich der Schreck. Was passiert hier. Es stellte sich aber heraus das das Weihnachtsgeschenk. Ein Hase fĂŒr die Kinder entlaufen war und gesucht wurde. Am nĂ€chsten Tag konnte der Hase tatsĂ€chlich gefunden werden.
Seit 2019 privater BSH Nutzer
Dann teile ich hier auch mal meine Erfahrungen mit meiner Eyes Außenkamera. Eines Abends liefen zwei dunkel gekleidete Personen umher und schauten unter die Autos. Erst mal natĂŒrlich der Schreck. Was passiert hier. Es stellte sich aber heraus das das Weihnachtsgeschenk. Ein Hase fĂŒr die Kinder entlaufen war und gesucht wurde. Am nĂ€chsten Tag konnte der Hase tatsĂ€chlich gefunden werden.
Dann teile ich hier auch mal meine Erfahrungen mit meiner Eyes Außenkamera. Eines Abends liefen zwei dunkel gekleidete Personen umher und schauten unter die Autos. Erst mal natürlich der Schreck. Was passiert hier. Es stellte sich aber heraus das das Weihnachtsgeschenk. Ein Hase für die Kinder entlaufen war und gesucht wurde. Am nächsten Tag konnte der Hase tatsächlich gefunden werden.
Kommentare
Lorena
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Christopher 

 

vielen Dank fĂŒr deinen Beitrag und der kurzen Story hinter der Aufnahme! 

Ein GlĂŒck, dass der Hase wieder eingefangen wurde. 

Spannend, was die Außenkamera abends so beobachtet đŸ˜Š