abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Günstige Bezugsquellen / Angebote für Bosch SmartHome Produkte

MagicBerlin
Senior Homie

Hallo,

 

bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist

Wenn jemand eine günstige und sichere Quelle ( also nicht Alibaba, Ebay oder Kleinanzeigen) für Bosch SmartHome Produkte aufgetan hat, könnte man auch die Community mit einem beschreibenden Beitrag daran teilhaben lassen.

Wenn das hier jetzt gegen die Bedingungen des Forums verstößt, dann sollen die Admins bitten den Zensurhammer nutzen🙄

Als Einstieg hier ein Angebot für ein 4er Pack Zwischenstecker kompakt:

Im Vattenfall.Tink.de Shop für Vattenfall Kunden für unter 90.-€ inkl. Versand!! Für Nicht Vattenfall Kunden etwas teurer!

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.
3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Ich sehe da 110 Euro (minimal weniger für Kunden), aber dennoch günstig.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

MagicBerlin
Senior Homie

Vattenfall Kunden haben noch einen Extra Rabatt Code bekommen.🤗

Aber 110.-€ ist auch schon gut, oder?😜

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.

gris5
Senior Homie

Hier ein paar „Richtpreise“ für verschiedene Produkte, damit ihr zwischen Lockangeboten und echten Angeboten unterscheiden könnt 🙂

Ich habe meine zu diesen Preisen gekauft.

Die Produkte sind oft zu diesen Preisen erhältlich und ich habe sie zu verschiedenen Daten zu diesen gekauft/gesehen.

Wenn ihr also ähnliche Preise seht (+- X) dann zuschlagen! 😛

 

 

 

Gute Quellen für Bosch Produkte sind beispielsweise der lokale Baumarkt, Mediamarkt/Saturn Fundgruben, Amazon (PrimeDay, Cyber Monday, Black Friday,…), aber auch (auch wenn hier ausgeschlossen) Ebay.

 

Bei Ebay aber am besten nur von Mediamarkt/Saturn Märkten o.Ä. kaufen, welche ausdrücklich eine ungeöffnete Verpackung erwähnen. Meist bekommt man komplett neue Produkte wegen einer Verpackung mit Lagerspuren dort um einiges günstiger. Ich habe zum Beispiel ein Heizkörper-Thermostat II und Smart Home Controller für zusammen 40€ bekommen und den Controller danach für 25€ weiterverkauft (= ein Heizkörperthermostat 2 für 15€!)

Ebay ist seitdem die Bezahlung nurnoch über Ebay läuft eigentlich echt in Ordnung. Man muss nur auf halbwegs ordentliche (Ver)Käufer achten.

 

tink ist nach meiner Erfahrung einer der teuersten Shops überhaupt. Nur vereinzelt gibt es wirkliche Angebote. Das 4er Pack Zwischenstecker sieht außnahmsweise ganz gut aus.




Rechtswidrigen Inhalt melden