abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Verfügbarkeit Adapter Gira 55

DerSteini
Apprentice Homie

Hallo Community,

 

ich versuche nun schon länger (immer mal wieder) Adapter für die Lichtsteuerung Unterputz zu bekommen, genauer die für Gira Serie 55 (G). Ich habe noch 10 Lichtsteuerungen zu verbauen (hab ich schon länger, Projekt musste ruhen...).
Leider immer ohne Erfolg....  Weiss jemand ob die überhaupt noch einmal zu bekommen sind?

Grüße
Steini

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Du solltest auch die Adapter der eQ3 Schalter verwenden können, sind meines Wissens baugleich. Die sind gut erhältlich, z.B. hier.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

STdesign
CEO of the Homies

Du solltest auch die Adapter der eQ3 Schalter verwenden können, sind meines Wissens baugleich. Die sind gut erhältlich, z.B. hier.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Hi,

klasse, Danke für die Antwort, wird umgehend bestellt und installiert 🙂

/Steini

Noah1
Junior Homie

Alternativ könnte ich dir etliche Adapter verkaufen. Über eBay Kleinanzeigen wird man die schlecht los. 
Zu verkaufen sind die Adapter aufgrund der Umstellung auf die Lichtsteuerung 2, 




Rechtswidrigen Inhalt melden