abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Wandhalterung (Grundplatte) für Raumthermostat 2

Schwieberdingen
Apprentice Homie

Guten Tag liebe Damen und Herren,

 

 

ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen. Es geht mir um die Grundplatte die an die Wand geklebt oder geschraubt wird. Diese sind leider nach der Demontage beschädigt wurden. 

 

Wie kann ich diese Einzeln bestellen?

 

Danke

11 ANTWORTEN 11

Maurice
CEO of the Homies

Ersatzteile gibt es hier, das Angebot ist aber überschaubar. Die Halterung für das Raumthermostat II scheint es nicht zu geben.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Schwieberdingen
Apprentice Homie

Guten Tag Maurice, Danke für deine Antwort, aber leider bin ich damit kein Stück weiter. Ich erwartet eine Lösung und keinen Hinweis, dass es die Halterungen nicht gibt. Diese Info lag mir vorab schon vor, deswegen bin ich hier. Schöne Weihnachten

LG Daniel

Ich erwartet eine Lösung und keinen Hinweis, dass es die Halterungen nicht gibt.

 

Die Lösung ist dann leider:

 

Das Teil gibt es nicht als Ersatzteil. Ob's irgendwann kommt, wird dir keiner sagen können.

 

Hier antworten zumeist private Anwender des Smart Home Systems. Da sind die Möglichkeiten begrenzt - der Wille zu helfen aber stets präsent. Und Antworten von Bosch Mitarbeitern lauten bei solchen Themen aller Erfahrung nach: "Wir geben den Wunsch weiter, können jedoch nichts versprechen oder kein Datum nennen."

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Schwieberdingen
Apprentice Homie

Hallo STdesign,

vielen Dank das auch du was beitragen willst, aber deine Informationen sind einfach nur dicke Luft ohne das du mir helfen konntest. Warum brauchen Menschen Smart Home???

Weil sie nicht mehr wissen welche Instinkte sie haben. Oder sie meinen das sie in solchen Foren anderen helfen können. Auch dir wünsche ich schöne Weihnachten.

 

LG Daniel

Es gibt da so ein Sprichwort " wie es in den Wald ................." 

Das ist hier ein User Forum ,diese User versuchen anderen Usern zu helfen . 

Auch wenn die Antworten dir nicht weiterhelfen .ist es noch lange kein Grund ausfallend zu werden.

mazeza
Head of the Homies

Deine Frage wurde doch beantwortet, es gibt keine. 

Deinen Frust und deine Beschwerden solltest du dann direkt an Den Bosch Kundenservice richten. 

STdesign
CEO of the Homies

Am besten meldest du dich hier gleich wieder ab.

 

Du hast es jedenfalls auf meiner Ignore-List aus dem Stand auf den ersten Platz geschafft. 

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Schwieberdingen
Apprentice Homie

Guten Morgen STdesign,

ja ich bin angefressen das Bosch diese Grundplatte nicht als Ersatzteil anbietet. Wünsche allen schöne Feiertage, bleibt Gesund und trotzdem vielen Dank in die Runde für die versuchte Hilfe. LG Daniel

Schön, dass du angefressen bist. 

Lass deinen Frust an Bosch aus und hör auf andere Nutzer zu beleidigen die nur helfen wollen. Für sowas ist in diesem Forum kein Platz. Tschüss!

Hallo gris5,

 

ein gesundes, entspanntes, neues Jahr wünsche ich allen. Ihr habt alle Recht und die Lösung liegt in den Händen der Firma Bosch. Ich habe was gelernt und entschuldige mich in dieser Runde. 

Danke allen für die Tipps und Danke das Ihr mir helfen wolltet.

 

LG Daniel 

Schön dass du Einsicht zeigst. Auch dir ein schönes neues Jahr!




Rechtswidrigen Inhalt melden