abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Waschmaschine WAU28P41 vs. WAV28K43

schnellweb
New Homie

Moin zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen die WAU28P41 aus der 6er Serie bestellt. Nun musst ich gerade feststellen, dass die WAV28K43 aus der 8er Serie das gleiche kostet, aber aus der 8er Serie ist und somit besser ist und mehr kann, oder? ;-/

  • Shop
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Du bist hier zwar im falschen Forum für weiße Ware, aber schau mal z.B. hier. Vielleicht hilft das schon.

Screenshot_20231003-102522.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Du bist hier zwar im falschen Forum für weiße Ware, aber schau mal z.B. hier. Vielleicht hilft das schon.

Screenshot_20231003-102522.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

ich klinke mich hier mal ein. Ich möchte die WAV28E43 kaufen und sehe es gibt die WAV28K43.

 

Bei Motor steht das die E43 Garantie hat und die K43 nicht. Welcher ist der Bessere Motor ? Der Ferrit Motor?

 

Danke!




Rechtswidrigen Inhalt melden