abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Es gibt eine neue Übersichtsseite!

Lorena
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Homies,

 

wir haben eine neue Übersichtsseite für euch geschaffen!

 

Bisher befand sich in der oberen Leiste der Link "Neue Beiträge"- dieser wurde nun durch den Bereich "Meine Übersicht" ersetzt. Darüber könnt ihr nun schneller erkennen, was seit eurem letzten Besuch in der Community passiert ist. Außerdem seht ihr, welche Neuigkeiten von der Moderation veröffentlicht wurden und welche Beiträge noch unbeantwortet sind. Auch für Neueinsteiger*innen sind hilfreiche Informationen und Links enthalten.

 

Hierzu würden wir gerne euer Feedback einholen. 

  • Was haltet ihr von dieser Umsetzung? 
  • Habt ihr zusätzliche Wünsche oder Ideen für weitere Direktlinks?

Hier könnt ihr euch durch die Übersichtsseite klicken. Teilt anschließend gerne eure Meinung mit uns.

 

5 ANTWORTEN 5

Maurice
CEO of the Homies

"Neue Beiträge" war für mich der wichtigste Link / die wichtigste Seite. Dafür muss man jetzt zwei Mal klicken - erst "Meine Übersicht" und dann "Alle ungelesenen Beiträge". Insofern zumindest für mich spontan eine Verschlechterung. Mal beobachten, wie es sich bewährt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

WHasse1
Senior Homie

Hallo, mir fehlt der Link zu den "neuesten Beiträgen". Warum muss man alles immer "verschlimmbessern"?

 

Maurice
CEO of the Homies

Ah, jetzt sind beide Links direkt erreichbar. Einwandfrei, vielen Dank!

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @WHasse1, hallo @Maurice, verschlimmbessern wollten wir damit natürlich nichts. Daher haben wir den alten Direktlink wieder eingefügt.

WHasse1
Senior Homie

Danke, habe ich gesehen!




Rechtswidrigen Inhalt melden