abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Home Controller II grün aber im Upda

Kouzkovy991
Apprentice Homie

Hallo,

 

ich habe das Gefühl, dass unser Smart Home Controller II sich aufgehängt hat mitten in einem Update. Alle Lämpchen leuchten grün. Allerdings zeigt die App nur den Bildschirm an mit : Update in Progress. 
es tut sich seit Tagen nichts. App gelöscht und neu installiert. 
reset am Controller hat auch nichts gebracht. 
wo liegt das Problem? 

freue mich über Support. 

Tim

2 ANTWORTEN 2

Kouzkovy991
Apprentice Homie

IMG_0992.jpeg

 

 dieses Bild liegt seit Tagen an. 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Kouzkovy991, vielen Dank für deine Geduld. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an unser Service. Unser Support-Team prüft dann den Status des Controllers und lässt die aktuelle Software-Version noch einmal zuweisen: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU


Danke und Grüße, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden