abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Einbindung Bewegungsmelder von HUE

Franky
Apprentice Homie

Hallo, Gibt es bzw. wird es mal die Möglichkeit geben die Philipps HUE Bewegungsmelder mit ins BSH zu integrieren? Genauso wie es bei dem Lampen funktioniert?

Oder gibt es in absehbarer Zeit einen kompakteren Bewegungsmelder von BSH?

 

Gruß

Franky 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

TW
Homie

Guten Morgen Franky,

 

Die Kompatibilität der HUE Produkte beschränkt sich ausschließlich auf die Leuchten. Hue Schalter, Hue Taps, Hue Bewegungsmelder etc. sowie Schalter, Plugs, Bewegungsmelder etc. von Drittanbietern können nicht eingebunden werden. Da es ja schon einen Bewegungsmelder von Smart Home gibt, wird sich das vermutlich auch erstmal nicht ändern.

 

Ich hoffe, das hat dir etwas geholfen.

 

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

TW
Homie

Guten Morgen Franky,

 

Die Kompatibilität der HUE Produkte beschränkt sich ausschließlich auf die Leuchten. Hue Schalter, Hue Taps, Hue Bewegungsmelder etc. sowie Schalter, Plugs, Bewegungsmelder etc. von Drittanbietern können nicht eingebunden werden. Da es ja schon einen Bewegungsmelder von Smart Home gibt, wird sich das vermutlich auch erstmal nicht ändern.

 

Ich hoffe, das hat dir etwas geholfen.

 

Beste Grüße

R_
Explorer Homie

Hallo, 

falls Apple Home vorhanden, dann wäre das eine Möglichkeit den Hue Bewegungsmelder auf die Bosch Smart Lichtsteuerung wirken zu lassen. Mache ich auch so, da es leider noch keinen Bewegungsmelder für außen im Smart Home Portfolio gibt. 

Guten Abend,

 

darf ich fragen wie Sie die beiden Systeme miteinander vereinen?

brauche ich eine extra Bridge von Philips oder reicht eine aktuelle Apple TV?

 

beste Grüße