abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Kritischer Hinweis

Dirk_RSchneider
Apprentice Homie

Ich hatte heute Nacht nach einem Starkregen Wasser im Keller. Der Wassermelder hat auch ordnungsgemäß ausgelöst. Da ich mein Handy im lautlos Modus habe, habe ich nicht mitbekommen, dass ein Alarm ausgelöst wurde. Es wäre schön, dass unter der App ein kritischer Hinweis eingefügt wird, der auch im lautlos Modus des Handys automatisch Alarm akustisch auslöst und mitteilt.

6 ANTWORTEN 6

FalcoN4U
Homie

Wenn Android verwendet wird: Einfach unter Töne -> Bitte nicht stören  -> Apps die Bosch App als Ausnahme hinzufügen.

Danke für die Nachricht. Ich nutze aber ein iPhone. Unter der Apple App ist es leider nicht einstellbar. Es wäre schön, wenn es dort auch möglich wäre.

@Dirk_RSchneider, es funktioniert beim iPhone genauso wie es @FalcoN4U für Android beschrieben hat. Es ist nur an einer anderen Stelle zu finden, unter Einstellungen -> Fokus -> Nicht Stören -> Mitteilungen erlauben von -> Apps …

 

IMG_5521.jpeg

Danke für die Antwort.

Diese Einstellung habe ich bereits in meinem iPhone so eingestellt. Diese Einstellung ermöglicht aber lediglich die Zustellung der Nachricht. Ein Ton wird nicht ausgelöst. Ich besitze eine weitere App mit der Funktion "Kritischer Hinweis". Dann wird eine Nachricht geschickt und auch eine akustische Alarmierung kommt bei lautlos gestelltem iPhone

Geomo
CEO of the Homies

@Dirk_RSchneider @ghost-ps dann kommen aber auch Einbruch- und Rauchwarnmeldungen nicht mehr durch.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

@Geomo, warum sollte dies der Fall sein?




Rechtswidrigen Inhalt melden