abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Ledvance

Frank
Vice President of the Homies
  • Hallo zusammen,

 

Ich habe im Esszimmer an der Decke drei Ledvance Lampen.

 

Gibt es eine Möglichkeit diese drei in eine Gruppe zu binden,

Sodass ich alle drei Lampen gleichzeitig nach Bedarf dimmen kann.

 

Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden die drei Lampen in ein Szenario einzubinden und eine festgelegte Dimmstufe Stufe zu definieren.

So dass diese dem Stufe ausgeführt wird wenn ich unter Favoriten darauf klicke.

 

 

Wie gesagt, ich möchte aber alle drei gleichzeitig so dimmen können, wie ich in den Favoriten eine Lampe nach der anderen nehmen kann. 

 

Wäre klasse wenn da jemand einen Tipp hätte.

 

Besten Dank

Frank

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Silver
Homie

Guten Morgen Frank,

du hast in diesem Fall bereits alles so gemacht, wie es möglich ist. 

Die Ledvance Lampen können in ein Szenario eingebunden werden. Dieses kann jedoch so nur ausgelöst werden. 

Die Auswahl einer Art Gruppierung mit anschließender Auswahl eines Dimmwertes ist über die Bosch Smart Home App noch nicht möglich.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Silver
Homie

Guten Morgen Frank,

du hast in diesem Fall bereits alles so gemacht, wie es möglich ist. 

Die Ledvance Lampen können in ein Szenario eingebunden werden. Dieses kann jedoch so nur ausgelöst werden. 

Die Auswahl einer Art Gruppierung mit anschließender Auswahl eines Dimmwertes ist über die Bosch Smart Home App noch nicht möglich.

LG

Wael20
New Homie

Hallo zusammen,

Kurz frage, sind eigentlich die Ledvance/zeegbe Leuchten, die mit dem Bosch home smart verbunden sind über Apple homekit bedienbar?

Vg

Wael




Rechtswidrigen Inhalt melden