abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


One-Click Dokumentation des Systems

H725
Advanced Homie

Ich würde eine automatische Dokumentationsfunktion des Systems sehr begrüssen - zwecks Gesamtübersicht.

 

Ich stelle mir dies wie folgt vor:

Geräte:

  • Raumthermostat II > zugeordnet zu Raum Dusche > Helligkeit xy > Display Einschaltdauer xy, Kalibrierung xy, gesteuertes Gerät xy
  • Relais Dusche > zugeordnet zu Raum Dusche > Angeschlossener Taster an/aus > Taster x/y/z > Verwendungszweck w/x/y/z >

Zustände:

  • Dusche vorheizen
  • Dusche zu feucht

Automationen:

  • Dusche am Morgen vorheizen
    Wenn...
    und...
    Dann...

Dasselbe für Szenarien, Räume etc.

 

Wenn das ganze ausdruckbar wäre, könnte man es noch kommentieren, und sich Notizen machen, warum man welche Automation wofür erstellt hat.

 

Mir würde es auch ein wenig die Angst nehmen, bei einem Fehler des Controllers alles zu verlieren.

0 ANTWORTEN 0



Rechtswidrigen Inhalt melden