abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Tür-/Fensterkontakt-Halterung

Jake
Apprentice Homie

Der Bosch Smart Home Tür-/Fensterkontakt scheint auf dem Bosch Radion Contact SM zu basieren, einem drahtlosen Kontakt für die Oberflächenmontage.

 

Bitte erstellen Sie einen Tür-/Fensterkontakt, der auf dem Bosch Radion Contact RM basiert. Dabei handelt es sich um einen kabellosen Kontakt für die Unterputzmontage, der für unauffällige Sicherheit in einer Tür oder einem Fenster installiert wird.

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

  • commerce.boschsecurity.com/sg/en/RADION-contact-SM/p/4296076299
  • commerce.boschsecurity.com/sg/en/RADION-contact-RM/p/4296001035
Von Siri aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt
5 ANTWORTEN 5

Maurice
CEO of the Homies

Hallo @Jake, das ist ein ganz anderes Produkt. Der Tür-/Fensterkontakt kommt von eQ-3 (Homematic IP).

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Jake
Apprentice Homie

Hallo @Maurice.

 

Danke für die Korrektur.

 

Ich bin davon ausgegangen, dass die Bosch Smart Home Sicherheitsprodukte auf anderen bestehenden Bosch Produkten basieren.

 

Ich möchte dennoch einen drahtlosen Unterputzkontakt anfordern, der in einer Tür oder einem Fenster installiert werden kann.

 

Danke!

Von Siri aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt

Rainerle
CEO of the Homies

Man könnte natürlich etwas anderes verbauen, aber das ginge dann nicht in das Bosch SmartHome einzubinden. Ohne die Bekannten Tür/Fensterkontakte geht es nicht …

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Geomo
CEO of the Homies

@Jake Was Du Dir angeschaut hast sind professionelle Alarmsysteme vom Bosch Security. Dort gibt es ganz andere Möglichkeiten, ist aber auch mit völlig anderen Kosten verbunden (Faktor 10-20) und größtenteils Kabelgebunden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Jake
Apprentice Homie

Danke, @Geomo.

 

Ich verstehe. Ich weiß, dass Bosch Smart Home den Bewegungsmelder auf einem Bosch Security Produkt basiert. Daher habe ich fälschlicherweise angenommen, dass Bosch Smart Home auch den Tür-/Fensterkontakt auf einem Bosch Security Produkt basiert.

 

Dank auch für Ihren Kommentar, @Rainerle.

 

Ich habe einen Bosch Smart Home Tür-/Fensterkontakt. Kürzlich habe ich von dem Abode Unterputz-Tür-/Fenstersensor erfahren, was mich auf den Gedanken brachte, dass Bosch Smart Home ein ähnliches Produkt herstellen sollte, das in ein Bosch Smart Home integriert werden kann.

Von Siri aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt



Rechtswidrigen Inhalt melden