Einstieg und erste Schritte
Für deine Fragen als Einsteiger*in
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Eye Ausenkamera Show 8

Was habt Ihr für ein Befehl um euch das Bild von der Ausenkamera Eye auf den Show zu holen, alles was ich probiere kennt Alexa nicht. Immer mit der Routine wenn ich sage... es treibt mich in den Wahnsinn. Ziel war eigentlich wenn die Kamera Bewegung ...

Lichtsteuerung Neubau

Hallo,wir starten aktuell mit dem Hausbau und bald steht die Elektroplanung an.leider fehlt es mir hier und da am technischen Verständnis womit ich mir hierdurch Erleuchtung erhoffe  1.) Wir planen im Wohnzimmer eine 15m lange (umlaufende) Lichtvout...

JFichte_ von Apprentice Homie
  • 2082 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Auf der Suche für ein Smarthome ohne Internet (mit Hue Bride, Mile@home)

Wir haben ein Haus gekauft und nun überlegen wir uns, Smarthome anzuschaffen welches vielseitig, jedoch offline funktioniert und deshalb ein paar Fragen:Ich habe gelesen, dass Bosch Smarthome komplett ohne Internet auskommt (Ich will Bosch Smarthome ...

chschlumpf von Apprentice Homie
  • 1538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Rollladensteuerung und Thermostate auf Baustelle installieren und manuell nutzen ohne Controller

Hallo zusammen,  meine Frau und ich bauen gerade ein Haus und haben uns für das Bosch Smart Home System entschieden. Wir haben auch schon die benötigte Hardware wie den Smart Home Controller sowie Rollladensteuerungen und Raumthermostate (Fußbodenhei...

mbo von Junior Homie
  • 1198 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos