Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Letzte Beiträge

Wünsche: SONOS Integration, neue Auslöser, viele neue Wünsche...

Hallo zusammen, ich wünsche mir die folgenden Dinge für das BSH: Integration der SONOS ApiEinbindung ins System als SireneAusgabe von hinterlegten Soundfiles (z.B.: "Achtung, Fenster noch geöffnet!" oder "Achtung, Alarm wurde aktiviert, Inhaber und P...

nim von Experienced Homie
  • 948 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 9 Kudos

Philips hue lichter Steuerungen

Ist es möglich in diesem Menü die gespeicherten Licht Einstellungen zu speichern und mit allen auf dem Controller verbundenen Geräten zu synchronisieren. Bei mir ist es so das das Handy anderen Farben usw hat als das tablet. Und Philips bietet jetzt ...

Screenshot_20231208-111442_Smart Home.jpg Screenshot_20231208-111726_Hue.jpg
Nik von Advanced Homie
  • 839 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Welche Wandschalter für Hue Lampen

Liebe Alle,wir planen gerade für unseren Neubau die Lichtschalter und Bewegungsmelder (innen). Wir möchten einige Hue-Lampen schalten, in anderen Räumen haben wir "nicht-smarte" Lampen. Bei den "nicht-smarten" Lampen kann ich die Lichtsteuerung II ve...

Tinka1976 von Apprentice Homie
  • 2087 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Kudos

Wahl zwischen zwei verschieden Tagesregelungen

Für Schichter und Home Office - Office Pendler ist eine feste Wochen Regelung nicht praktikabel. Eine Möglichkeit zwischen zwei Wochen oder Tages Regelungen zu wählen fehlt. Oder eine Option für 'Morgen gehe ich ins Office' fehlt ( würde z. B Lichtwe...

Bo von Homie
  • 1048 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Kudos

Hue als Bedingungen (Release 10.6)

Mit dem neuen Release 10.6 kann man Hue Lampen als Bedingung für Automationen verwenden.Man kann allerdings keinen Hue Wandschalter oder Friends of Hue Schalter oder Hue Bewegungsmelder verwenden. Ist das eine technische Einschränkung oder eine gewol...

Langer von Homie
  • 2653 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Kudos

Feature Request: Gruppieren von mehreren physikalischen Lampen zu einer virtuellen Lampe

Hallo zusammen, folgendes Feature wäre klasse.Das gruppieren von smarten Lampen zu einer virtuellen Lampe.Beispiel: ich habe eine dreiflammige Lampe über dem Esstisch mit Phillips Hue Filament Lampen. Wenn ich die Lampe in der Bosch ab anschalten möc...

Homie1987 von Advanced Homie
  • 3506 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 9 Kudos

Pulsierende oder blinkende Lampen in Automationen und grundsätzliche Darstellung der Lampen

Es wäre sehr gut wenn man die smarten Lampen über Automatisierungen nicht nur einschalten sondern auch pulsieren oder blinken lassen könnte. Die grundsätzliche Möglichkeit ist ja über die Gesunde Raumluft schon vorhanden, aber eben noch nicht in Auto...

Homie1987 von Advanced Homie
  • 2816 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 4 Kudos

Philips Hue Gradient Lightstripe

Hi. Über die Bosch App habe ich zwei normalen Hue Lighstripes integriert. Neu eingebunden habe ich einen Hue Gradient Lightstipe (drei Farben mit Farbverlauf möglich) und in der Hue App zusammen mit den normalen Lightstripes zu einer Farbszene zusamm...

Helligkeit/Farbe HUE Lampe

Ich kämpfe noch immer mit der Farbe der HUE Lampen in der Bosch smart App. Die von mir erstellten Farben mittels Farb-Rad und hinzufügen (+) sind extrem unterschiedlich hell im Vergleich zu den in der HUE App bzw IconnectHUE app erstellten Farben.Die...

nobbi_bcn von Experienced Homie
  • 936 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Einbindung Bewegungsmelder von HUE

Hallo, Gibt es bzw. wird es mal die Möglichkeit geben die Philipps HUE Bewegungsmelder mit ins BSH zu integrieren? Genauso wie es bei dem Lampen funktioniert?Oder gibt es in absehbarer Zeit einen kompakteren Bewegungsmelder von BSH? GrußFranky 

Franky von Homie
  • 1423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Bewegungsmelder für außen?

Ich bin auf der Suche nach Bewegungsmelder für außen die direkt vom BSH unterstützt werden. Ich möchte meine Hue/LEDVANCE Gartenbeleuchtung darüber steuern, die nach Sonnenuntergang mit 20% leuchten. Bei Bewegung soll dieses auf 100% leuchten und nac...

Holger13 von Apprentice Homie
  • 2315 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Kudos