Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Einbindung von Solar Energie

Hallo zusammen, ich habe meine Wohnung komplett ausgestattet mit Smart Home Produkten und möchte jetzt eine Solar Anlage aufs Dach schnallen. wie bekomme ich diese zwei Welten zusammen? leider habe ich keine Wärmepumpe was den Einsatz des Energiemana...

Sonnek von New Homie
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Thermostat I oder II in Verbindung mit K30 RF?

Hallo Forum (oder Community?),wir besitzen seit Anfang des Jahres eine Bosch 5300iW, welche mit einem K30 RF mit der HomeCom App bedienbar ist. Die ursprüngliche Regelung CW100 habe ich durch eine CW400 ersetzt/ergänzt (CW100 als Raumregelung im Wohn...

Anton von Apprentice Homie
  • 972 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Beleuchtung Dampfbackofen

Hallo ihr Techniker  Ich suche schon etwas länger jemanden der zuständig ist. Werde eigentlich immer nur vom einem zum anderen geleitet. Ich habe mir den Dampfbackofen HSG 856XC6/48 zugelegt. Bin für nicht so richtig glücklich mit dem teuren Gerät. B...

Achim68 von Junior Homie
  • 1023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Amazon Alexa Verbindung teilgestört

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit der Verbindung zwischen Bosch Smart Home und Alexa.Folgendes funktioniert:Raumtemperatur von den Fußbodenheizungsthermostaten ausgeben lassenStand der Rollläden anzeigen lassenFolgendes ...

Marian von Homie
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos