Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Funkstick

Ist das von Bosch echt ernst gemeint , dass die Kunden, welche nach dem Home Controller 1, nun schon in den 2. Home Controller Geld investieren um umzusteigen, tatsächlich von Bosch noch ein 3. mal zur Kasse gebeten werden mit frechen 100,- Euro für ...

Babydog81 von New Homie
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Kudos

Smart Home Controller II + Funk-Stick: Zusammenarbeit mit HT I u. CT200?

Hallo in die Runde, Vorweg: Ich weiß, dass der CT200 zu Bosch Thermotechnik gehört und an sich nicht mit Smart Home kompatibel ist. Dennoch eine Frage: Ist eine kombinierte Nutzung aus Smart Home Controller II inkl. Funk-Stick via Smart Home App und ...

kasuma von Homie
  • 642 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

2 Smart Home Controler mit einer App steuerbar?

Hallo Bosch Smart Home User, Ich würde gerne zwei Objekte (Büro und Haus), die nicht das selbe WLAN benutzen können (mehrere km voneinander entfernt), mit je einem Bosch Smart Home System ausstatten. Wie kann ich beide Objekte über ein einziges Endge...

BSH-User von Junior Homie
  • 548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Reichweitenverlängerung für Heizkörperthermostate II

Hallo zusammen, ich bin nun auch im Zeitalter der smarten Häuser angekommen und mit meinen Heizkörpern gestartet. Mit einem Smart Home Controller II  und 9 Heizkörper-Thermostat II ist der Einstieg nun gelungen. Allerdings erreiche ich leider mit dem...

Zwei Control Center nutzen

Hallo an die Community,folgendes wollte das Smart Home System nutzen um effizienter zu heizen. Leider verbindet sich ein Heizungsthermostat nicht mit dem Smart Home Controller . Daher die Frage, da sich die Heizung in einem andern Stockwerk befindet,...

Manuel1 von New Homie
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

BlackWeek, Funkstick, Migration

Hallo zusammen, wollte von Controller I auf Controller II umrüsten. Für den Funkstick einen Preis in Höhe von 99€ für Bestandskunden aufzurufen, damit auch die in meinem Fall vor einem Jahr bestellten (alten) Fussbodenheizungssteuerungen (V2 war noch...

OhneWorte von Explorer Homie
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Kudos