Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Wann endlich wird es einen Bosch Smart Home BACKUP-/MIGRATIONSASSISTENTEN geben?

Hallo Zusammen,ich möchte unser Zweifamilienhaus komplett (u.a. für die Steuerung von Raumtemperatur, Rolladen, Türsicherheit, Licht, Rauchmelder) mit einer Smart Home Technik ausstatten. Ich verfolge die Entwicklung und auch Erfahrungen des "Bosch S...

Hans-Dieter von Apprentice Homie
  • 1299 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 4 Kudos

Deine Fragen zum System-Update vom 24.10.2023

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zum System-Update vom 24.10.2023 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen in e...

Ulrike von Moderatorin
  • 15480 Anzeigen
  • 100 Antworten
  • 0 Kudos

Deine Fragen zum System Update vom 18.09.2023

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zum System Update vom 18.09.2023 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Disk...

Diskussion_Release.jpg
Sabrina von Moderation (ausgeschieden)
  • 18469 Anzeigen
  • 100 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Lichtsteuerung II wird nicht nach HomeKit übernommen

Ich habe den Bosch Smart Home Controller II und habe nach dem letzten Update die Partner-Integration für HomeKit gestartet. Dabei wurde aber die Lichtsteuerung II nicht mit übernommen. Laut Update sollte es doch eigentlich gehen, oder? Was kann ich t...

Kurare von Homie
  • 1004 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Kudos

Deine Fragen zum System Update vom 16.05.2023

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zum System Update vom 16.05.2023 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussion...

Diskussion_Release.jpg
Sabrina von Moderation (ausgeschieden)
  • 32613 Anzeigen
  • 167 Antworten
  • 3 Kudos

Deine Fragen zum System Update vom 22.03.2023

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zum System Update vom 22.03.2023 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen...

Diskussion_Release.jpg
Sabrina von Moderation (ausgeschieden)
  • 48758 Anzeigen
  • 182 Antworten
  • 2 Kudos

Deine Fragen zum System Update vom 30.01.2023

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zum System Update vom 30.01.2023 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen in...

Diskussion_Release.jpg
Sabrina von Moderation (ausgeschieden)
  • 128329 Anzeigen
  • 470 Antworten
  • 3 Kudos

Deine Fragen zum System Update vom 06.12.2022

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zum System Update vom 06.12.2022 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen in e...

Diskussion_Release.jpg
Sabrina von Moderation (ausgeschieden)
  • 76864 Anzeigen
  • 308 Antworten
  • 4 Kudos

Deine Fragen zum System Update 10.11.2

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zum System Update 10.11.2 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen i...

Diskussion_Release.jpg
Sabrina von Moderation (ausgeschieden)
  • 26109 Anzeigen
  • 131 Antworten
  • 2 Kudos