abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alexa als Innensirene

ZA
Apprentice Homie

Hallo, 

wie stelle ich die Funktion ein.

Kann nirgends etwas finden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ZA
Apprentice Homie

Hab es gelöst.

 

Alexa - Geräte - Alarmsystem

 

Alarmsystem löschen

 

Bosch nochmal mit Alexa verknüpfen

 

Danach erschein Alarmsystem mit den neuen Funktionen 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13

ZA
Apprentice Homie

Hab es gelöst.

 

Alexa - Geräte - Alarmsystem

 

Alarmsystem löschen

 

Bosch nochmal mit Alexa verknüpfen

 

Danach erschein Alarmsystem mit den neuen Funktionen 

 

Lako
Junior Homie

Kannst du mir sagen wie ich das Alarmsystem neu verknüpfe?

Christopher
CEO of the Homies

Ich habe die Verknüpfung gelöscht. Neu hergestellt und dann mal nach Geräten suche  lassen. Dann war der Menüpunkt da.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Danke für die Rückmeldung. Findest du denn nun die Alexa Geräte in der Bosch Smart Home App als Sirene?

Christopher
CEO of the Homies

Nein, nur das Alarmsystem in der Alexa App mit den Einstellungen der Töne.

Alexa macht nun ein kleines gepiepse wenn ich das Alarmsystem aktiviert.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ich sehe die entsprechenden Einstellungen in der Alexa App, jedoch spielen meine Geräte keinen Ton ab wenn die Alarmanlage aktiviert wird. Auch wenn die Alarmanlage auslöst bleiben alle Dots stumm. 

Hab den Menüpunkt auch aber die Echos machen keinen Ton 😣

Wenn def Alarm losgeht kommt bei mir auch kein Ton. Habe bisher nur gemerkt wenn ich das Alarmaystem aktivieren kommt ein Ton. Ist aber auch sehr leise.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

ozgur
Apprentice Homie

Perfekt danke dir. Ich war gestern auch verzweifelt aber dank deine Hilfe konnte ich meine Echo Geräte nun als Signalgeber hinzufügen. Im Bosch App werden die aber weiterhin nicht angezeigt. 

IMG_3343.png

 IMG_3342.jpeg

Christopher
CEO of the Homies

Meint ihr das hier?

Screenshot_20231207_120622_Smart Home.jpg

 

@SebastianHarder 

Habe ich irgendwas verpasst? Wurde das angekündigt?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

ZA
Apprentice Homie

Wenn ich das Alarmsystem deaktivieren möchte kommt nach dem Sprachcode

 

„Diesen Modus kann ich nicht verwenden“

 

Wie kann ich das beheben?

 

 

Bonnie
Experte von Bosch Smart Home

@ZA Die Funktion (Deaktivierung des Bosch Smart Home Alarmsystems über Voice) wird bisher nicht unterstützt.
Ich weiss aktuell nicht, ob die Stummschaltung allein der Echos bereits funktioniert - und falls ja, mit welchem Command - erkundige mich hier aber zeitnah und gebe Bescheid.

Produktmanagement @Bosch Smart Home

Frank
Vice President of the Homies

Klingt interessant 




Rechtswidrigen Inhalt melden