abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alexa Routine Thermostat 2 230v

Harris
Homie

Hallo zusammen,

ich habe meinen SHC mit Alexa gekoppelt um gewisse Routinen anzulegen um zu sehen ob es für meinen Anwendungsfall reicht bevor ich dann zu HomeAssistant übergehe.

 

Alle Geräte von Bosch werden innerhalb von Alexa angezeigt. Das Problem nun ist, dass ich eine Routine anhand der Luftfeuchtigkeitsmessung in bestimmten Räumen erstellen möchte aber ich auf diesen Wert gar keinen Zugriff habe obwohl er mir von Alexa angezeigt wird. Das gleiche gilt auch für die Temperatur. 

Grüße

Harris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Harris, bitte entschuldige, dass du bislang keine Antwort erhalten hast. Alexaroutinen auf Basis der Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsmessung am Raumthermostat II 230V werden derzeit nicht unterstützt. Bitte hab Verständnis, dass wir dir für deinen Anwendungsfall keine Lösung anbieten können. Viele Grüße, Philip 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Harris, bitte entschuldige, dass du bislang keine Antwort erhalten hast. Alexaroutinen auf Basis der Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsmessung am Raumthermostat II 230V werden derzeit nicht unterstützt. Bitte hab Verständnis, dass wir dir für deinen Anwendungsfall keine Lösung anbieten können. Viele Grüße, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden