abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Benachrichtigungen

heinere
Junior Homie

Hallo, habe seit 18.04.24 ein SH System mit Controller 2, Fenster-Tür Sensoren, Twinguard und Eyes Camera 2 mit Samsung Handy.

Im Prinzip funktioniert alles, aber ich bekomme keine Push-Benachrichtigungen der Sensoren und vor allem keine bei Alarm. So hat mir das System keinen Wert.Benachrichtigungen.jpgBeispiel Automation Eingangstür.jpgFavoriten.jpgHandy.jpg

Der Controller 2 und alles andere ist auf dem neuesten FW Stand.

Benachrichtigungen sind aktiviert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

heinere
Junior Homie

Danke, habe jetzt die App deinstalliert und wieder installiert. Jetzt funktionierts, warum auch immer.😀

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

STdesign
CEO of the Homies

Auch schon die Benachrichtigungseinstellungen für die App im Android gecheckt?

Screenshot_20240421-150859.png

Auch mal in jede Kategorie hineinklicken, ob es nicht "lautlos" oder "ohne Ton" eingestellt ist.

 

Ich kann sonst nur sagen, dass es funktioniert (bei mir Android, aber kein Samsung). Es ist also kein generelles Problem. Vermutlich ein Einstellungsthema des Smartphones.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Danke für die Antwort. Die Kategorien sind alle an und auch Ton und Vibrationen zulassen.

STdesign
CEO of the Homies

Und es ist auch ein Ton eingetragen, also nicht wie im folgenden Bild, und die Ton-Lautstärke ist auch hochgedreht?

Screenshot_20240421-154312.png

Mehr Ideen habe ich leider nicht. Vielleicht meldet sich noch ein Samsung Nutzer mit speziellen Tipps.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

heinere
Junior Homie

Danke, habe jetzt die App deinstalliert und wieder installiert. Jetzt funktionierts, warum auch immer.😀




Rechtswidrigen Inhalt melden