abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Smart Eyes - Live Kamerabild anzeigen ohne Bewegungserkennung?

ultrasmart
Apprentice Homie

Hallo Forum,

 

kann ich bei dieser Kamera jederzeit auf das Live-Kamerabild zugreifen?

Auch wenn der Bewegungssensor keine Bewegung erkannt hat?

Also ich meine quasi wie eine WebCam?

 

Mir ginge es darum, ob man zB beobachten kann, ob es aktuell regnet, um die Bewässerung in diesem Fall zB auszusetzen.

 

Ich habe (soweit ich mich erinnern kann) hierzu nichts gefunden.

 

Ich danke Euch im Voraus für Eure Rückmeldungen!

 

LG Florian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@ultrasmart Du kannst die SmartCamera App auf mehreren Geräten installieren und Dich jeweils mit Deiner SingleKey ID dort anmelden. Du kannst aber auch aus der App heraus den Zugriff teilen, für max. 1 Jahr.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@ultrasmart Ja, einfach im Startbildschirm der Camera App auf das Kamerabild tippen und dort auf Play:

Geomo_0-1692619861904.png

Das funktioniert auch aus der BSH App:

Geomo_1-1692620294872.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

@Geomo 

Hallo Geomo,

Danke für Deine Antwort.

 

Folgende Frage hätte ich noch:

 

Kann ich die Bosch Smart Kamera App auch auf mehreren Handys gleichzeitig laufen haben? Also dass mehrere unterschiedliche Personen auf die Kamera zugreifen können (meine Frau, meine Tochter, ich). Oder ist die Kamera nur mit einer App gleichzeitig lauffähig. 

Die Frage ist, ob die Kamera mit der App gebunden wird oder mit einem Kundenkonto.

 

Weißt du das vielleicht auch noch?

 

Danke im voraus und LG

Geomo
CEO of the Homies

@ultrasmart Du kannst die SmartCamera App auf mehreren Geräten installieren und Dich jeweils mit Deiner SingleKey ID dort anmelden. Du kannst aber auch aus der App heraus den Zugriff teilen, für max. 1 Jahr.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden