abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch smart home controller und Alexa

mandolyn
Homie

Hallo,

ich suche eine Liste der Befehle die Alexa in Verbindung mit Bosch Smart Home Geräten versteht. So habe ich eine tolle Grafik unter https://www.bosch-smarthome.com/de/de/service/hilfe/hilfe-zu-partnern/hilfe-zu-amazon-alexa/ gefunden. Dort sind alle gängigen Geräte von Bosch gelistet. Jetzt fehlt nur noch eine Liste der jeweils unterstützten Befehle. Oder auch ein Befehl "Hilfe", der mir alle Befehle zum betreffenden Gerät listet.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @mandolyn , vielen Dank für die Nachfrage. Eine Übersicht unterstützer Sprachbefehle für unsere Smart Home Geräte ist in der Mache. Wir kommunizieren das dann per Post an die gesamte Community. 

Gruß, Philip

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @mandolyn , vielen Dank für die Nachfrage. Eine Übersicht unterstützer Sprachbefehle für unsere Smart Home Geräte ist in der Mache. Wir kommunizieren das dann per Post an die gesamte Community. 

Gruß, Philip




Rechtswidrigen Inhalt melden