abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Deaktivierung Sicherheitssystem

AHermann
New Homie

Hallo zusammen.

Ich habe ein Bosch smart home bei mir aktiv, welches ich als Sicherheitssystem nutze.

Leider ist es ja nicht möglich das System per Alexa auszuschalten, daher mache ich das mit der App.

Gibt es die Möglichkeit das Alarmsystem mit einem z. B. smarten Nummernpad zu deaktivieren? 

Die Nutzung eines Twists ist aus meiner Sicht Unsinn, da ich diesen nur für die Deaktivierung nutzen werde und alle anderen Features daher überflüssig sind.

Gibt es da noch andere Möglichkeiten.?

  • Twist
2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Du kannst auch z. B. einen Universalschalter II verwenden, der hat vier Tasten. Mithilfe der Zustände und etwas Hirnschmalz wäre damit auch eine Art Code umsetzbar.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Jau Danke für die Info. Damit kann ich arbeiten.




Rechtswidrigen Inhalt melden