abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Deine Fragen: Smart Camera App Update vom 11.04.2024

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zum Camera-Update vom 11.04.2024 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen in einen separaten Forenbeitrag zu verlagern, um noch gezielter auf deine Fragen eingehen zu können.

 

Viele Grüße

 

Dein Community-Team

27 ANTWORTEN 27

Geomo
CEO of the Homies

@Ulrike „Solltest du Fragen oder Anmerkungen zum Camera-Update vom 14.12.2023 haben“ ??

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hemsen
Apprentice Homie

Wann erscheint die neue Outdoorkamera? Ich warte schon lange darauf ;-(

ozgur
Apprentice Homie

Wird nicht mehr lange dauern; die App ist schon vorbereitet worden. Oder seit wann können eure Kameras Ambiente Beleuchtung in Wunschfarbe darstellen 😇

IMG_4313.jpeg

Poctal
Apprentice Homie

Wäre zumindest ein logischer Grund. Aber ohne genauen Termin ist es vielleicht auch nur ein weiteres "Bosch-Bald" ;-). Ich bin gespannt.

Lotti
Advanced Homie

Welche "neuen und optimierte Funktionen" sind das denn? Ich finde, es sieht alles aus wie vorher. Kann keine neuen Funktionen finden.

Lotti
Advanced Homie

Im APP Store wird angezeigt, dass die APP auf 2.4.0 upgedated wurde. In der APP selbst, unter Einstellungen/Neuigkeiten wird als letzte Version 2.3.3 angezeigt. Kann das sein?

Geomo
CEO of the Homies

@Lotti Siehe Beschreibung der Außenkamera II:

Geomo_0-1712899361455.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lotti
Advanced Homie

Außenkamera II. OK. Hab aber noch die I. Also hat sich für die I nichts geändert?

Geomo
CEO of the Homies

@Lotti Entscheidend ist, welche Software Version Dir unter Support angezeigt wird. Das andere sind nur Release Informationen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lotti
Advanced Homie

Passt

Sascha47
Advanced Homie

@Lotti 

Du darfst nicht unter Neuigkeiten schauen.

Dort bezieht sich das ganze auf die Neuerungen, welche in der 2.3.3 hinzu gekommen sind.

Unter Einstellungen/installierte Apps auf deinem Handy musst Du schauen.

Sascha47
Advanced Homie

Hat das Update schon jemand mit Android?

Bei mir tut sich nix und die installierte Version ist noch die 2.3.5

Geomo
CEO of the Homies

@Sascha47 Welche Android Version hast Du? Der Support für niedrige Versionen ist entfallen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

@Geomo 

Android 14.

Alles auf dem aktuellen Stand. 

Hoffe das ein Entwickler hier eine Info geben kann. 

@Ulrike 

Ist das Update schon für alle freigegeben? 

Hallo @Sascha47,

 

danke für die Rückfrage. Der Rollout läuft, Schritt für Schritt. Bis 18. April 2024 sollte die App allen zur Verfügung stehen.  Die Hinweise zur Verfügbarkeit findest auch du auf unserer Website.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Geomo
CEO of the Homies

@Sascha47 Hast Du die App noch mal im Play Store gesucht (oder wie der App Store bei Android heißt)?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sascha47
Advanced Homie

Ja.

Habe es auf dem Handy und dem PC gesucht.

Überall wird die 2.3.5 angezeigt.

Poctal
Apprentice Homie

Bei mir genauso. Da die Release Notes aber nicht so spannend klingen, brauch ich es auch nicht sofort...

Sascha47
Advanced Homie

@SebastianHarder 

Kannst Du mir evtl. etwas zum ausrollen der App Version sagen?




Rechtswidrigen Inhalt melden