abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Fragen zur Eyes Innenkamera II

DerAufmDach
Advanced Homie

Hallo zusammen,

 

ich habe drei Fragen zur neuen Eyes Innenkamera II:

 

- Macht das Ausfahren nach oben des Kamerakopfes ein Geräusch?

- Gibt es irgendwelche sichtbaren „Lichter“, die signalisieren, dass die Kamera aktiv ist etc.? Falls ja, lassen sich diese deaktivieren?

- Wie gut funktioniert die Kamera bei Dunkelheit. Bspw. Dunkles Zimmer mit Rollladen unten?

 

Besten dank für die Antworten

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@DerAufmDach Jede mechanische Bewegung zwischen Teilen macht Geräusche, zur Lautstärke kann ich Dir leider nichts sagen.

Deine anderen Fragen werden hier beantwortet.

Bei Aufnahme leuchtet der Leuchtring rot.

Die Innenkamera hat für Nachts eine Infrarot-LED.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.