abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Hinweis zur Deaktivierung automatischer Updates

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Community,

 

das nächste System-Update steht kurz bevor. An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen eure Einstellungen zu überprüfen, bevor ihr das Update durchführt.

 

Solltet ihr euch dazu entschieden haben, die automatischen Updates eures Smart Home Controllers zu deaktivieren, dann solltet ihr auch die automatischen Updates für die Bosch Smart Home App deaktivieren. Anderenfalls kann es mit den nächsten Updates zu Inkompatibilitäten kommen.

 

Generell empfehlen wir euch allerdings nach wie vor die automatischen Updates nicht zu deaktivieren. Nur so ist es möglich, dass euer Bosch Smart Home System reibungslos funktioniert.

 

Viele Grüße

Euer Bosch Smart Home Community-Team

8 ANTWORTEN 8

Rainerle
CEO of the Homies

Danke für die Information!

 

Darf man schon erfahren, was das Update enthält? Rein interessehalber … 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Rainerle,

 

vorab darf ich dir leider nicht mitteilen, welche Neuerungen dich im kommenden System-Update erwarten. Ich muss dich daher um Geduld bitten, bis wir unsere Release Notes veröffentlichen.

 

Liebe Grüße

Sabrina

Rainerle
CEO of the Homies

Dennoch danke! 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Geomo
CEO of the Homies

Was heißt denn kurz bevor? Ich schaue schon jeden Tag erfolglos bei Nachrichten, Softwareupdates.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Ein kleines bisschen Geduld müsst ihr leider noch mitbringen. Aber hier werdet ihr als erstes informiert, sobald es Neuigkeiten gibt.

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Geht mir auch so 😄

Mal schauen ob die Erwartungen erfüllt werden.

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Langsam dürft das Update aber mal eintrudeln

Frank
Vice President of the Homies

Ich gehöre auch zu den wunderfitzigen die  immer gucken.