abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


HomeKit Smart Home Controller II

DominikStahel
Junior Homie

Hallo zusammen

 

Leider finde ich die Verlinkung mit dem HomeKit nicht. Ist die Zertifizierung gar noch nicht durchgelaufen?

 

Beste Grüsse und vielen Dank

Dominik

9 ANTWORTEN 9

MagicBerlin
Senior Homie

Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Kurze Antwort zum  2.Teil des Posts: Nein, jedenfalls noch nicht für die Öffentlichkeit 😝

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.

Wie wird man den Teil der nicht öffentlichen Gruppe?

 


Hab grad ne Menge Generation 2 Geräte gekauft und bin da echt enttäuscht von Bosch.

Wollte damit ausdrücken, das ich die monatelange Verzögerung mit der laufenden Zertifizierung Bosch nicht abkaufe!

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.

Vor kurzem gab es ein Update, sprich sie sind wohl dran, aber eben Produkt für Produkt.

 

Wäre auch gerne in jenem Kreise.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @HeimwerkerJoe, hallo @DominikStahel,

 

bisher gibt es keine geschlossene Gruppe für Beta-Tester oder Ähnliches bei Bosch Smart Home. Sollten wir so etwas einführen, dann werde ich euch hier in der Community darüber informieren.

 

Viele Grüße

Sabrina

Hallo Sabrina

 

Vielen Dank für die Aufklärung. Dann war dies wohl eine Falschmeldung. Kannst du uns mitteilen, wann in etwa das Freigeben für HomeKit vorgesehen ist?

 

Beste Grüsse

Dominik

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @DominikStahel,

 

der Bosch Smart Home Controller II und erste Geräte in Verbindung mit dem Bosch Smart Home Controller II werden ab dem kommenden System Update im Mai mit Apple HomeKit nutzbar sein.

 

In diesem Kommentar findest du die aktuellen Informationen dazu.

 

Viele Grüße

Sabrina

Hallo Sabrina

 

Vielen Herzlichen Dank und gutes Gelingen der Abnahme der Programmierung. Wir sind gespannt.

 

Beste Grüsse

Dominik

Besten Dank @Sabrina Beim Beta-Test bin ich gern dabei. Bis dahin habe ich mir den Controller I gekauft.