abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera

Ralf2811
Junior Homie

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell die Außenkamera von Arlo und nun möchte ich eventuell umsteigen auf Kameras die ich mit der Bosch Smart App nutzen kann.Die Außenkamera von Bosch nützt mir nichts da die mit Beleuchtung ist und ich die Kamera im 1.OG vom Fenster sitzen habe.

Nun meine Frage welche Hersteller kann ich in die Bosch App mit einbinden?

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Da gibt es leider nichts.

Es gibt nur die Außenkamera mit Beleuchtung und die Innenkamera.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

gris5
Senior Homie

In die Bosch App lassen sich keine anderen Hersteller einbinden. Das System ist sehr geschlossen. 

Deine einzige Option an Kameras sind von Bosch Eyes Außenkamera und Eyes Innenkamera II .

Hier eine Liste an Partnern die Bosch (teilweise) unterstützt

Ansonsten bleibt dir nur die Option auf zusammenfassende Smart-Home Apps wie Homekit zurückzugreifen. 




Rechtswidrigen Inhalt melden