abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Pushnachrichten mehr nach Umstieg auf Apple

Caroline2112
Apprentice Homie

Hallo zusammen, bin seit kurzem auf Apple umgestiegen, vorher Android/Google Phone.BSH App im App Store geladen, Geräte wurden sofort angezeigt etc. allerdings kommt seit her keine Push Meldung mehr über geöffnete Fenster etc, weder auf dem Handy noch auf der Watch. Wer hat das auch oder weiß eine Lösung?

5 ANTWORTEN 5

Baggaman
Vice President of the Homies

@Caroline2112 

Wie schauen denn Deine Einstellungen für die app aus?

IMG_6938.png

STdesign
CEO of the Homies

Falls du dich bei 'geöffnete Fenster' auf den Teaser "Geöffnete Türen und Fenster" beziehst, so gibt es diesen nur unter Android, aber nicht unter iOS.

 

Bei iOS gibt es stattdessen ein Widget. Schau gern einmal in dieses Thema.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Also die Einstellungen sehen so aus wie oben. kann hier gerade kein bild einfügen. Wie macht man das mit den Widgets? Sorry, da habe ich wenig Ahnung von

 

Als Android Nutzer kann ich nicht aus erster Hand helfen. Aber schau mal hier rein, das sollte weiterhelfen.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

ok, mit der Anleitung habe ich nun die Widgets erstellt. Könnte ich die den so einstellen, dass die direkt auf dem Hauptbildschirm erscheinen? Oder irgendwie eine Benachrichtigung geben? Das ist doch irgendwie unlogisch, dass Unter Google diese Benachrichtigung erfolgt und unter Apple nicht, oder?




Rechtswidrigen Inhalt melden