abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


LEDVANCE Outdoor Lichtband mit Zigbee

WODO2022
Junior Homie

Ich kann das Lichtband als neues Gerät einbinden und dann die Farben steuern.

Das Lichtband fängt dann kurz nach Farbwahl an zu blinken und die Farben zu wechseln. Das möchte ich nicht, sehe aber momentan keine Möglichkeit in der Smart Home App.

Was kann ich tun oder was mache ich falsch?

6 ANTWORTEN 6

FalcoN4U
Homie

Meinst Du das "Problem" dass das Lichtband erst mal zu der Farbe hin wechselt und dabei über verschiedene andere Farben geht? Also das kenne ich, habe leider bisher auch keinen Weg drum rum gefunden.

Oder fängt es tatsächlich dauerhaft an zu blinken und die Farben zu wechseln? Das kenne ich nicht, dynamische Änderung der Farben bei Ledvance RGB Produkten ist in der Bosch SW (manchmal denke ich leider) doch gar nicht vorgesehen.

Danke.

Leider habe ich keine Lösung. Auch Ledvance Hotline konnte nict weiterhelfen. Gebe das Produkt wieder zurück.

Danke.

Ich habe es mit der Ledvance+ App probiert und mit der Bosch App. Hatte mit beiden Hotlines Kontakt. Leider keine Lösung. Schicke das Produkt zurück und probiere was anderes.

Login_falsch
Experienced Homie

Hast Du es direkt in der Bosch App oder via Hue eingebunden? Gehört es also zu den Ledvance Geräten, die für Bosch "zertifiziert" sind? Und wie verhält sich dann die Steuerung in der Hue App?

Guter Hinweise, ist es wirklich eines der Produkte aus dieser https://www.bosch-smarthome.com/de/media/de/content/05_partner/03_ledvance_smart/kompatibilitaetsueb... Liste?
Wenn ja, den Controller vom Produkt 4058075208339 konnte ich problemlos direkt einbinden.

Hast Du denn auch Probleme in der Ledvance App? Das würde dann ja für DOA (Dead-On-Arrival) sprechen, sprich das Ding könnte auch einfach kaputt sein.

Mein Produkt ist kompatibel laut Liste. Auch mit der Ledvance+ App hat es nicht geklappt.

Ich habe das Produkt verpackt und schicke es wieder zurück - vielleicht doch DOA.




Rechtswidrigen Inhalt melden