abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manuelle Temperaturanpassung in Timer Modus

mvalero
Experienced Homie

Hallo,

 

Ich habe Mal heute während die Warmphase die Temperatur manuell um ein paar Grad erhöht. Ein paar Stunden später ist die Kaltphase angefangen, die Zieltemperatur ist aber gleich geblieben anstatt den Wert der Kaltphase zu nehmen.

 

Weißt jemand wir das erwartete Verhalten in den Fall ist? Ich hätte erwartet dass wenn die nächste Timer Phase kommt, die neue Zieltemperatur den jetzigen Wert überschreibt, egal ob manuell oder Warmphase Default.

 

In den Raum habe ich ein HT2+RT1.

 

Schönes Wochenende

24 ANTWORTEN 24

Magnum
Experienced Homie

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast ja geschrieben, dass es HT2 sind.

Geomo
CEO of the Homies

@Magnum OK, werde ich heute Abend mal testen. Jetzt will ich erstmal die Messung den Tag über laufen lassen.

Hast Du noch eine Idee, wie ich es auf dem iPad zu laufen kriege. Der HomeAssistent läuft bei mir auf einem Raspberry Pi 3.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Magnum
Experienced Homie

Sorry, keine Ahnung. Habs bisher nur auf dem MAc am Laufen und bin erst am WE wieder zu Hause.

Geomo
CEO of the Homies

@Magnum Heizkörperthermostat II in Kombination mit Raumthermostat I.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

@Magnum Nachdem ich mich am PC aus HomeAssistent ausgeloggt habe, konnte ich mich in der HomeAssistent App auf dem iPad anmelden. Funktioniert einwandfrei.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden