abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Phillips hue und Bosch Rauchmelder II

LaBue
Junior Homie

Hallo, ist es möglich die Rauchmelder II mit Philips hue als Alarmanlage zu konfigurieren? Ich habe die Bridge, Bewegungssensoren und einige Lampen von Philips, weiterhin Fensterkontakte II sowie die besagten Rauchmelder II von Bosch mit dazugehörigen Controller II. Die Fensterkontakte sind aber nicht die "Plus" Variante. Danke für Tipps!

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Im Alarmsystem können die Hue Lampen ausgewählt werden.

Bei einem Rauchalarm werden automatisch alle hue Lampen mit eingeschaltet.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Maurice
CEO of the Homies

Einen von den Rauchmeldern oder den Fensterkontakten ausgelösten Alarm kannst Du optisch mit den Hue-Lampen signalisieren.

 

Eine durch Hue-Bewegungsmelder erkannte Bewegung kannst Du aber nicht akustisch über die Rauchmelder signalisieren.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

LaBue
Junior Homie

Danke!




Rechtswidrigen Inhalt melden