abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Problem mit kleinen Tieren

PeterM
New Homie

Hallo zusammen. Ich bin mir nicht sicher, ob mir hier in der Community tatsächlich geholfen werden kann. Aber erst mal zum eigentlichen Problem. Ich habe mir vor Wochen eine Eyes Aussenkamera zugelegt und vor kurzem installiert. Soweit hat alles auf Anhieb funktioniert. Nach etwa 2 Wochen erschienen auf den Bild-/Videoaufnahmen unscharfe Schatten, die sich bewegten. Nachdem ich an der Kameralinse außen nichts feststellen konnte, habe ich mittels Taschenlampe die Linse von außen beleuchtet. Und siehe da, es waren kleine Krabbeltiere unter der äußeren Kameralinse. Diese Tierchen sind mittlerweile verstorben, der Schatten auf den Videos ist natürlich noch vorhanden. Ich habe kein Infomaterial gefunden, wie ich die vordere Abdeckung der Kameralinse öffnen und die toten Tierchen (Größe ca. 1,5 mm) entfernen kann. Mir ist auch unverständlich, wie diese in ein geschlossenes System gelangen können.

Weiß jemand Abhilfe oder gibt es so etwas wie eine Reparatur- / Handlungsanleitung für einen solchen Fall?

 

LG Peter

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Soweit ich weiß, lässt sich hier nichts selbst auseinander bauen.

Wenn die Kamera noch neu ist. Reklamieren.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden