abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Reihenfolge der Symbole am Twist verändern

man_at_work
Homie

Hallo,

ich habe bei uns das Bosch Smart Home Controller II System installiert.

Funktiomiert einwandfrei, u. a. habe ich auch einen Twist mitintegriert. Nun stört mich bei ihm aber, dass die Reihenfolge der Symbole etwas chaitisch angeirnet sind. So ist z. B. die Aktivierung des Alarms zwischen zwei Rollläden, "gute Nacht" ist vor "Haus verlassen" und "nach Hause" kommen, dann kommt erst "guten Morgen" usw.

Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Symbole nach seinen eigenen Wünschen anzuordnen?

 

  • Twist
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Wenn du in den Einstellungen des Twists bist, kannst du den Twist konfigurieren und dort per drag and drop die Reihenfolge ändern.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Wenn du in den Einstellungen des Twists bist, kannst du den Twist konfigurieren und dort per drag and drop die Reihenfolge ändern.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

... super, vielen Dank, habe es gefunden und hat funktioniert 👍🏻




Rechtswidrigen Inhalt melden