abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Schablone für Deckeneinbau Rauchmelder 2

Martin
Homie

Moin, ich möchte mir die Rauchmelder 2 anschaffen und an der Decke anbringen. Ich möchte vorher prüfen, ob ich die vorhandenen Löcher der bisherigen Rauchmelder (nicht Bosch) nutzen kann. Gibt es eine Schablone für die Deckenmontage oder die Maße zum Abstand der zu bohrenden Löcher?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Tal-15
Advanced Homie
3 ANTWORTEN 3

Tal-15
Advanced Homie

Hoffe das hilft dir 

IMG_2024-04-04-140609.jpeg

Super, genau das was ich wissen wollte. Danke.

Christopher
CEO of the Homies

Wenn der Schraubenabstand mit den vorhandenen Löchern nicht passt. Kannst du natürlich auch ein weiteres Loch in die Halteplatte des Rauchmelder machen, sodass es mit der Decke übereinstimmt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden