abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständiges Ausloggen mit der Smart Camera App iOS

Kurare
Homie

IMG_2303.png

Seit der aktuellen iOS-App Version 2.3.1 auf iOS 17.1 werde ich ständig aus der App ausgeloggt. Ich kriege Benachrichtigungen, dass Bewegung erkannt wurde, aber dann kann ich mir das nicht schnell angucken, da ich ausgeloggt wurde! Ein Ticket wurde schon eingereicht, bisher keine Reaktion. So ist ein Alarmsystem und Früherkennung nutzlos! 

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Ist bekannt mit temporärer Lösung.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Bei mir ist das gleiche Problem. Die App loggt sich andauernd von alleine aus.

Die Widgets sind dann weiß.

Das ist äußerst nervig!




Rechtswidrigen Inhalt melden