abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Unterstützung für Bewegungsmelder-Eckmontage

cloudres
Homie

Guten Morgen, entschuldigen Sie die dumme Frage, aber was kann ich verwenden, um den Bewegungsmelder an der Ecke eines Raumes zu befestigen? Ich finde nichts auf Amazon, was mir in dieser Hinsicht helfen könnte. Vielleicht kann jemand, der das bereits gemacht hat, mir einen sicheren Tipp geben. Vielen Dank!

5 ANTWORTEN 5

Tal-15
Advanced Homie

Im Original sind doch Schrauben und Klebe Pads  vorhanden. Ich hab meinen mit 3M Klebe Pads „VHB Tape 5952F“ auf den Rauputz geklebt kann man auch später wenn es sein muss perfekt  wieder entfernen.

 

 

Tal-15
Advanced Homie

Anbei noch

IMG_2024-04-11-150244.jpeg

 Bilder

IMG_2024-04-11-145607.jpeg

Geomo
CEO of the Homies

@cloudres Alle Informationen zur Montage befinden sich in der Anleitung.

Sogar für die Eckmontage.

Vielleicht das nächste Mal beim Hersteller schauen, statt bei irgendwelchen Händlern 😉.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Beh, diese Anleitungen sehen gut aus. Schade, dass sie auf Deutsch sind. Als Italiener (und als Nutzer von ChatGPT hier) habe ich in den Produktverpackungen nur einen winzigen Zettel mit kaum erwähnten Anweisungen gefunden. Dass Bosch hauptsächlich am deutschen Markt interessiert ist, ist keine Neuigkeit, aber jetzt hast du die Bestätigung 😋

Geomo
CEO of the Homies

@cloudres Schau auch mal hier

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden