abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zeitplan für Zeitschaltuhr

LXF
Advanced Homie

Ich hätte gerne verschiedene Zeitpläne bei allen Zeitschaltuhren, so wie es bei den Heizungen gelöst ist.
Grund:
Ein Zwischenstecker steuert meine Warmwasserzirkulation.
Diese würde ich beim Szenario Urlaub (dieses aktiviert ein anderes Heizprofil in allen Räumen) gerne einbinden und anstelle der eingestellten Zeiten will ich es komplett deaktivieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nicht direkt, da es mehrere umschaltbare Zeitpläne nur für die Thermostate gibt.

 

Du kannst es aber über eigene Automationen lösen und dabei über einen Zustand zwischen den Jahreszeiten unterscheiden.

Evtl. geht es noch komfortabler, indem Du die Automationen nicht zu festen Uhrzeiten auslöst, sondern relativ zu Sonnenauf- / -untergang.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Baggaman
Vice President of the Homies

Klingt nachvollziehbar und sinnvoll.

Mountain-Andi
Apprentice Homie

Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem. Ich steuere mit dem Relais die Schwimmbadpumpe. Ich möchte für Frühling und Sommer verschiedene Zeitpläne einstellen. Ist dies möglich?
Liebe Grüße Faux 

Nicht direkt, da es mehrere umschaltbare Zeitpläne nur für die Thermostate gibt.

 

Du kannst es aber über eigene Automationen lösen und dabei über einen Zustand zwischen den Jahreszeiten unterscheiden.

Evtl. geht es noch komfortabler, indem Du die Automationen nicht zu festen Uhrzeiten auslöst, sondern relativ zu Sonnenauf- / -untergang.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden