abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überwachungskameras montieren

Bernhard2508
Junior Homie

ich würde gerne im Garten noch 2 Überwachungskameras montieren. Kann ich irgendein Fabrikat in mein

Smart Home integrieren?

Bernhard

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Ins Bosch smart home lässt sich nur die eigne Bosch Eyes Außenkamera integrieren.

Anfang nächstes Jahr erscheint die eine Eyes II Außenkamera.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

ich benötige doch keine Gegensprechablage mit vers. Lampen.  Bei smarten Türschluss Yale gehts doch auch!

Das Linus wird unterstützt, da Bosch leider kein eigenes Smart Lock im Programm hat und daher eine Partnerschaft mit Yale eingegangen ist. Ähnlich wie bei Hue- und Ledvance-Lampen.

 

Bei Kameras ist es anders, die bietet Bosch selbst an.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden