abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yale Smart lock nur über Bluetooth mit Apple HomeKit möglich?

Ralf123
New Homie

Hallo, ich habe folgendes Problem: 

ich habe das Yale Linus smartlock mit der dazugehörigen Bridge im Betrieb. 
Das Schloss funktioniert über die Yale App einwandfrei, das heißt wenn ich in der Nähe bin ist es über Bluetooth verbunden, aus der Entfernung über wlan geht einwandfrei. 
Wenn ich aber das Schloss über HomeKit bedienen möchte funktioniert es nur wenn ich in Bluetooth Nähe bin. 
Hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt? 
Schönen Abend noch! 

1 ANTWORT 1

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Ralf123,

 

danke für dein Feedback. Hast du das Gerät auch in die Bosch Smart Home App eingebunden? Das geht nicht aus deiner Beschreibung hervor.

 

Danke für Rückmeldung.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden