abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Das smarte Abo für deine Eyes Innenkamera II – sorgt durch erweiterte Geräuscherkennung für mehr Sicherheit bei Einbruch, Brand und Austritt von Kohlenmonoxid.

 

Audio+ ist da und kann in Kürze über die Bosch Smart Camera App gebucht werden!

 

Welche Vorteile bietet dir das smarte Abo?

Audio+ sorgt durch eine erweiterte Geräuscherkennung für mehr Sicherheit bei Einbruch, Brand und dem Austritt von Kohlenmonoxid. Die intelligente Audio-Analyse erkennt Alarmtöne von nicht-smarten Rauchwarn- und Kohlenmonoxidmeldern sowie das Geräusch zerbrechender Fensterscheiben und alarmiert dich umgehend per Push-Nachricht. Das sorgt für erweiterte Sicherheit in deinem Zuhause.

 

Du möchtest dich selbst davon überzeugen, welche Vorteile dir ein Audio+ Abonnement bietet? Dann teste Audio+ einmalig 14 Tage kostenlos. (Danach fallen entweder 1,99€/Monat oder 19,99€/Jahr an. Der Service ist monatlich kündbar.)

 

Wir beginnen heute (Dienstag, den 27.06.), das Update für deine Bosch Smart Camera App zu verteilen. Am Montag, den 03.07. steht es allen Kunden und Kundinnen zur Verfügung.

 

Weitere Informationen zu Audio+ findest du auf unserer Webseite.

3 Kommentare
Holgi
Homie

Hat das Firmware-update, das meine Eyes Innenkamera II machen möchte auch damit zu tun? Ich habe bisher nirgends eine Info oder ein Changelog dazu gefunden.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Holgi , danke für deine Nachfrage. Für Audio+ war sowohl ein Firmware-Update sowie ein Update der Bosch Smart Camera App notwendig. 

 

Weitere Informationen in unseren Software-Update Informationen

 

Gruß, Philip

Baggaman
Vice President of the Homies

Sorry, aber Abo geht garnicht. Da habe ich schon bei Bosch blau mit der MeasureOn App den Fön bekommen.